18. April 2024, 14:43:00 Uhr

Router - GUT?!

Begonnen von Casemodder, 23. November 2006, 19:35:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Was sagts zu dem Router?!
http://www.zyxel.de/web/product_family_detail.php?PC1indexflag=20040520161256&CategoryGroupNo=F5FDD5F4-39B5-4035-BCDD-9456A7419259

is der gut?! kann der was?!



mfg Casy

TMK

Brauchst Du wirklich nen Access-Point oder doch eher einen "DSL"-Router?!

Casemodder

23. November 2006, 19:42:24 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. November 2006, 19:48:19 Uhr von Casemodder
geht ned darum was ich brauch^^ ich hab den Gratis bekommen...ja...und jetz will i wissen wie der is!!

also, wie is der?!


mein lehrer hat gsagt dass die marke sehr gut is...ja und wie schauts aus mitn WLAN?! is das auch so ein shice wie bei D-Link

Casemodder


tyco

Wie Dein Lehrer schon erwähnte, hat ZyXEL einen guten Ruf. Das Teil kenne ich nicht. Nach den Daten ist es okay. Letzlich sieht man erst im Betrieb ob das Teil was taugt.

Was willst Du denn damit machen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

also zur zeit hängt mein PC und der PC von meiner sis per LAN Kabel da drauf...ja...und jetz will ich mich dann noch mitn Laptop per WLAN dazu hängen...ja und ich will hald dass das schon weit geht...also 50Meter mit 4 Wänden dazwischen will i schon schaffen!

Weil wenn der so wie ein D-Link Router is dass der bei 12Meter und 3Wänden schon nur mehr ein sehr schlechtes signal bekommt dann wäre das nicht so gut!

tyco

Zitat von: Casemodder am 23. November 2006, 21:11:14 Uhr
...also 50Meter mit 4 Wänden dazwischen will i schon schaffen!

Denke nicht das Du das schaffst. Die WLAN-Teile sind alle auf 100 mW Ausgangsleistung beschränkt in Europa. Aber berichte mal welches Ergebnis Du damit erreicht hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

naja..was soll ich dazu noch sagen...
sch***e!

wie weit glaubst komm ich?!

siL3x`

24. November 2006, 11:41:42 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 24. November 2006, 15:28:29 Uhr von siL3x`
wenn er schon die 50 meter verneint und du mangrad die hälfte der limitierten endleistund erreichst .... schätze mal 16-20meter max.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Casemodder

16-20Meter??! na hawedere!!! dreck³...da kann i mi ja mitn lappi ned mal ins wohnzimmer setzen...GRML!!!