3DMark2006

Begonnen von Schwermetaller, 19. Januar 2006, 11:33:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

jaaa, das gute is eh, dasses auf standard voltage läuft. Was mich aber ärgert, ich kann ihn net wie auf der Packung steht auf CL4 laufen lassen , obwohl er auf standardtakt steht.

und außerdem hab ich das hier nur vollends ergänt weile s mir net um einen besseren Platz geht sondern um die FÜNFTE Stelle der zahl... :D
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

DocFellatio

asooo. Womit kühlst du den Prozessor? Kannste den so 24/7 laufen lassen?

Geht vielleicht noch mehr?


Thanatos

Mit nem Zalman 7000CU, hab auf normalbetrie 42° und auf max 55°. Aber da ich ohnehin standardvoltage hab hatt sich da eigentlich nix geändert.. ?!

mehr will ich net. Denn jetzt ist auf dem minimalen Multiplikator der Speicher "wieder" bei 800 MHz. Alles was ich jetzt mehr mach geht auf den Speicher. Und ich will da jetzt net noch den in Mitleidenschaft ziehen - inzwischen bin ich eh der Überzeugung, dass es nur Probleme gäb, wiegesagt, ich kann net mal die Eigentlichen CL4 einstellen (SPD in Bios is 5 ?!)  wenn ichs doch mach dann .. siehe diesen Thread  http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,21900.0.html
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Mampfhamster

update alles auf stock, aber schonmal nicht schlecht:


DocFellatio



Thanatos

Die in der Signatur vermute ich schwer :)
Aus dem Prozzi wär noch ne Menge rauszuholen =)
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Mampfhamster

Doch die aus der Signatur, nur mit der ATI 3870 X2 als Graka, sonst halt alles aus der Sig! Werde das demnächst ändern ;)

Aber im März wird ge-OCed und dann werden vll die 13 oder 14k geknackt ;)

DocFellatio

jo nice... dann hau ma rein.


RoCco SiffRedi

??? du hast die 3870x2 drin? und dann nur 12k??
da muss mehr gehen viel mehr!!!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

Vercingetorix

joa du hattest ja 16k

übrigens rocco die sig müsste auch mal geändert werden .

gschissenberger

is doch ein all-stock-wert....
passt also schon.
mein rechner  


Vercingetorix

ist aber trotzdem noch maßig platz nach oben .und dasmit seinem ziel von 13-14k dürfte wohl auch kein problem sein

gschissenberger

soviel hab ich mit meinem e!6600 und der 8800gtx grad mal @ max oc geschafft.
mein rechner  


Mampfhamster

abwarten Leute, ich glaub auch, dass da noch einiges geht, aber bei meinem Towerinnenleben bin ich froh, dass erstmal alles läuft, wie es soll.

Im März nach der Cebit kommt nen neuer Tower mit sehr viel Platz mit Lüftern und Lüftersteuerung und dann übertakte ich und guck, wie es läuft und dann werden wir ja einfach sehen. Wenn es nicht viel wird, dann wirds halt nicht viel, also abwarten ;)

DocFellatio

boah, wie kann man da so geduldig sein?

Ich teste das manchmal schon vor dem Einbau auf dem Schreibtisch aus  ;D


Mampfhamster

Zitat von: AMDuser am 11. Februar 2008, 20:16:59 Uhr
boah, wie kann man da so geduldig sein?

Ich teste das manchmal schon vor dem Einbau auf dem Schreibtisch aus  ;D

Hehe Freak, naja die Leistung, die ich momentan hab reicht mir einfach völlig aus und da ich momentan 73289 andere Sachen um mich herumhab, die eine höhere Priorität haben.

RoCco SiffRedi

jo ich hatte aber cpu@stock schon über knappe 16k also solltest du auch ca dort sein??

hehe jop stimmt

ich warte jez nur noch auf den Q9450 und dann gehts wieder los hier

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

DocFellatio

Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir nen 84er und ne 512er Gts zulegen soll, aber ich hab schon wieder soviel in den Sch**** investiert.

Der Verstand sagt: Nein, brauchste nicht! und der Freak^^ sagt: geil0


RoCco SiffRedi

ja dass is leider dass problem dass hier jeder hat^^
aber ich sags mir immer so..
egal kaufste die graka nicht gibts dass geld sowieso für nen anderen blädsinn aus also....

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

Pat31

ZitierenDer Verstand sagt: Nein, brauchste nicht! und der Freak^^ sagt: geil0

:headbang:

Solange meine Kinder was zu Essen bekommen, wird auch in Hardware investiert --> im März kommt das Asus P5E X38 Board  ;D
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750