19. März 2024, 09:59:51 Uhr

Teamspeak SPonsor gesucht

Begonnen von KaZaaM, 25. November 2006, 12:05:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaZaaM

So weil es hier ja soviele Threads davon gibt aber keiner mehr Ts los werden will mach ich mal ein neues Thread auf.
könnte mir einer helfen 10Slot mehr nicht is nur für Gather Gedacht 5on5^^

TS Crew | Wengalf

Liebe User und Teamspeak fans,

Ihr habt einen Clan oder eine Allianz oder ihr wollt einfach spaß haben und benötigt dafür einen Teamspeak2 oder Teamspeak3 Server,dann seit ihr bei uns genau Richtig
Wir bieten euch Server Kostenlos an wenn ihr folgende vorraussetzungen erfüllt 20-25 Member und einer Aktuelle Homepage wo ihr einen Banner von uns als Werbung einfügen könnt.
Bei uns gibt es auch die möglichkeit Channels zu bekommen wenn man nur einen kleinen freundeskreiß hat um sich zu unterhalten.

Solltet ihr Fragen oder Hilfe brauchen zum Thema Teamspeak,stehen wir euch gerne
per Email oder in unserem Teamspeak zu verfügung.

Unser Haupt Teamspeak Server:

TS2 IP: 85.214.21.225:1111
TS3 IP:85.214.21.225:5555



Ein blick auf unsere HP lohnt sich
Free TS² (http://teamspeak.rockxy.de/)

MfG

Ts Crew