29. März 2024, 08:25:02 Uhr

Suche gute Umsonst games

Begonnen von KaZaaM, 25. November 2006, 20:24:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaZaaM

Hi ich suche gute games die umsonst sind so Hero Online oder Wolfenstein danke wenn ihr mir da so eine Toplist oder sowas geben könntet

gandal

Umsonst, sind sie das ?

Toplist, sonst geht es noch, oder?
Gab es früher auch schon mal, von so einem Anwalt. Dann hat er die Leute in die Pfanne gehauen.
         
Real Programmers code in binary

LeMurmel

25. November 2006, 22:03:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. Dezember 2006, 02:26:54 Uhr von LeMurmel
Such halt selber mal im Web nach OpenSource- & Freeware-Games wie z.B. Sauerbraten, Scorched 3D, FooBillard, Torx, etc...

Und dann gibts da noch richtig gute preiswerte Games.
Wie zum Beispiel DEFCON und Darwinia von introversion (http://www.introversion.co.uk/).
Oder Penumbra von Frictional Games (http://frictionalgames.com). Verkaufsstart ist Frühjahr 2007. Demo ist verfügbar.
Die kosten nur wenige Euros und machen (mir zumindest) 'ne Menge Spass :)

Falls du auch auf alte Games stehst: es gibt mittlerweile einige Titel kostenlos zum Download.
Eine empfehlenswerte Seite hierzu ist Abandonia (http://www.abandonia.com/index2.php).

Und bitte bitte bitte frag jetzt nicht, ob's dieses oder jenes Game auch auf Deutsch gibt! :P


Nachtrag:
Du kannst ja auch mal auf Wikipedia schauen, dort gibt's 'ne überschaubare Liste mit "Freien Games". Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Freies_Spiel)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

spucki



kmailman4

Enemy Territory das Game macht echt Laune im Multiplayer Modus.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

Zitat von: kmailman4 am 03. Dezember 2006, 01:13:15 Uhr
Enemy Territory das Game macht echt Laune im Multiplayer Modus.

is ein reinrassiges multiplayer-spiel. ;)

wurde ansich als nachfolger für rtcw produziert,... dann is jedoch mitten in der produktion der puplisher/geldgeber abgesprungen
und die macher haben das was bis dahin da war, (eben den multiplayer-teil) gratis rausgebracht.

wurd ein riesen erfolg, und die ex-geldgeber beissen sich sicher heut noch in den allerwertesten :D
mein rechner  


Cannonball

Also ich kenne da noch so
Silkroad (www.silkroadonline.net (http://www.silkroadonline.net))
Anarchy (http://www.anarchy-online.com/ (http://www.anarchy-online.com/)
Ja und sonnst würd ich ma bei Google suchen
mfg. Cannonball ;)