Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 05:29:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ungewünschte seiten sperren???
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Ungewünschte seiten sperren???  (Gelesen 1150 mal)
Master_Dodo
Lotse

Ranking: 0

« am: 26. November 2006, 10:38:22 Uhr »

hallo zusammen,

kann ich ungewünschte b.z.w. sexseiten oder kostenpflichtige seiten sprennen lassen von meinen computer aus...

also ohne das ih bei telkom oder so anrufen muss!!!!!

danke im vorraus
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT
Schwermetaller
HWE-Team

Ranking: 155

Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 26. November 2006, 11:28:05 Uhr »

Kannst du. Dafür benötigst du eine Filter-Software. Da diese Software aber nicht unbedingt immer das macht, was sie eigentlich soll, wäre es ratsam, sich vorher über die Macken solcher Software zu informieren. Im folgenden Link findest du beides - Infos und Links zu Anbietern diverser Filter: http://www.fh-merseburg.de/~wwwbib/oebib/Filter.html.

Alternativ bzw. auch zum antesten kannst du es ja mal mit dem Inhaltsfilter des Internet Explorers probieren (unter Extras --> Inhalt --> Inhaltsratgeber). Ob und wie der funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich diesen Browser im Normalfall nicht verwende.

Am sichersten ist es allerdings immer noch, wenn man sich Gedanken darüber macht, welche Seiten man besucht (weitere Nutzung des Rechners durch Kinder und anderes unberechenbares Personal ausgeschlossen). Oder gehst du zum Milch kaufen in ein Stundenhotel?
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Ungewünschte seiten sperren??? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 24 Abfragen.