Windows Live Messenger

Begonnen von Speedy23, 26. November 2006, 15:52:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Wieder mal ich.
Frage,wer hat noch das Problem mit dem Windows Live Messenger,das der sich nach dem einlogen einfach aufhängt ???Er schmiert regelrecht ab!No Chance irgendwas zumachen,weder Neuinstallation hilft was,noch Reparatur :'( Hat wer ne Lösung?
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Derzeit hat MSn probleme, eventulel liegts daran? Entweder geht das Anmelden gar nicht oder es merldet sich an und nach 5min wird kein Text mehr gesendet / empfangen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

26. November 2006, 17:35:07 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. Dezember 2006, 23:26:17 Uhr von Speedy23
@American,das Programm als solches schmiert nach dem einlogen komplett ab,hängt sich auf,ohne das ich etwas machen könnte.



€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gee que

mein messenger macht auch nicht mehr mit ... man kann sich gar nicht mehr anmelden
selbst ins icq will er nicht .. und egal ob alte msn version oder windows live
der connected nicht dann steht bei mir immer da .. möchten sie den fehlerbericht senden

Problemsignatur

AppName: msnmsgr.exe      AppVer: 8.0.812.0     AppStamp:44cc1896
ModName: unknown      ModVer: 0.0.0.0      ModStamp:00000000
fDebug: 0       Offset: 9a42adb7


HILFEEEEE !!!!!


Speedy23

Zitat von: Speedy23 am 26. November 2006, 17:35:07 Uhr
@American,das Programm als solches schmiert nach dem einlogen komplett ab,hängt sich auf,ohne das ich etwas machen könnte.


Edit:Hat sich wohl erledigt,sry für die späte Meldung.Die CPU macht es nicht mit
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gee que

Weiss denn nun einer mehr .. ich habe IMMER NOCH das PROBLEM !!
Was kann ich tun ich brauche die Messenger um arbeiten zu können

HILFT MIR BITTE !!!!!

tyco

Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gee que

tatsache auf einma geht wieder alles .. hmm
das verwirrt mich .. ich bedanke mich herzlich
aber wie wo warum .. hähh
bitte um aufklärung ...

tyco

Was hast Du denn gemacht...Systemwiederherstellung oder hast Du garnichts gemacht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gee que

Systemwdh. danach gings wieder seltsamerweise ... kann das vllt an nem Program liegen das ich draufgemacht hab

tyco

Zitat von: gee que am 18. Dezember 2006, 22:50:42 Uhr
Systemwdh. danach gings wieder seltsamerweise ... kann das vllt an nem Program liegen das ich draufgemacht hab

Vermutlich!

Das ist nicht seltsam. Dazu ist die Systemwiederherstellung doch gedacht...Systemwiederherstelllung zu einem früheren Zeitpunkt.....als noch alles funktionierte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gee que

naja auf jeden fall geht es jetzt wieder .. vielen dank für deine hilfe ^^  :)