29. März 2024, 08:45:03 Uhr

AUDIO DEVICE TREIBER GESUCHT !

Begonnen von KackWindows, 26. November 2006, 19:19:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KackWindows

für dieses OS, SOUNDKARTE, und BOARD :

win XP

soundkarte : Sound Blaster 128 PCI

motherbord : ASUS CUV4X-M

bye

tyco

Welche Soundkarte hast Du genau? Du kannst Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) bemühen, wenn Du es nicht weißt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KackWindows

ist diese karte :

Device Description   Type
Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1370) Sound Card   PCI


hab alles versucht den treiber für die karte zu installiern
was ich u.a schon getan habe was aber auch nix gebracht hat ich bekomm immer wieder die meldung

"audio device is missing"

ich kann zwar lieder abspielen aber ton hab ich keinen einzigen

tyco

Welchen Treiber hast Du verwendet? Hast Du noch die Treiber-CD?

Creative hat momentan Serverprobleme, sodass ich Dir keinen Treiber anbieten kann.

Wie ist das überhaupt passiert....Neuinstallation? Dann fehlen vermutlich die Chipsatztreiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KackWindows

frag mich nicht wie aber es funktioniert wieder

hab die VIA 4in1 Treiber genommen installiert dann den SB PCI treiber installiert und den über sound und audiogeräte
ausgewählt und es geht wieder

wie gesagt frag mich nicht wie lol