AVM ISDN-Controller FRITZ!Card PCI

Begonnen von Chief, 27. November 2006, 15:16:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo


habe ein kleines problem....

habe einen rechner geschenkt bekommen, möchte mit ihm online gehen, nun hat er aber keine Netzwerkkarte sondern nur die erwähnte Fritzard!!! nun möchte ich mit dieser online gehen, schliese ein Rj45 Lan kabel an welches  mit meinem Router verbunden ist, doch es passiert nichts, ich bekomme in meiner netztwerk umgebung auch nichts angezeigt.... Die karte ist mit den Windows XP treibern installiert....

kann mir da jemand helfen ?


LeMurmel

Das kann auch nicht funktionieren.
ISDN und Ethernet (LAN) nutzen beide für Anschlüsse den RJ45-Standard, sind aber miteinerander nicht kompatibel.

Wenn du den Rechner an den Router anschliessen willst, wirst du dir wohl eine Netzwerkkarte holen müssen.
Vernünftige PCI-Netzwerkadapter bekommt man schon ab 10 €.
http://geizhals.at/deutschland/a14648.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.