winXP-patch für 3dmark99 :)

Begonnen von gschissenberger, 28. November 2006, 01:40:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

Wem gehört wohl diese Grafikkarte? http://www.hardwareecke.de/testberichte/grafikkarten/bfg_8800gtx_01.php :-)
gschissenberger muss wohl gerade ein neues System aufsetzen

Mein Rechner

Schwermetaller

Zitat von: spucki am 28. November 2006, 21:25:18 Uhr
hm , bei mir kommt diese fehlermeldung

Die bekam ich heute vormittag auch. Zuerst hatte ich mir den Benchmark in eine andere Partition als C: entpackt und diesen Ort dann auch als Installationsverzeichnis angegeben, woraufhin mich dann auch dieses freundliche Fenster begrüßte. Nachdem die gesamte Ausführung kurzerhand auf C: beschränkt wurde - dem Installationsvorschlag des Setups folgend - ging alles einwandfrei. Scheinbar hat sich das Setup etwas mädchenhaft bei der Verwirklichung "fremder" Vorstellungen. ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

Zitat von: tobi am 28. November 2006, 22:14:01 Uhr
Wem gehört wohl diese Grafikkarte? http://www.hardwareecke.de/testberichte/grafikkarten/bfg_8800gtx_01.php :-)
gschissenberger muss wohl gerade ein neues System aufsetzen


hehe  ;D
mein rechner  


kmailman4

Also ich habe nun mit meiner x1950xt in jedem Benchmark ungefähr die gleichen oder ein paar hundert Punkte mehr wie mit der x1800xt.Ich denke ich komme um eine Neuinstallation von Windows nicht herum.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


kmailman4

Habe Windows neu aufgesetzt aber an den Ergebnissen hat sich nichts geändert.Habe 3dMark01 mal durchlaufen lassen und ich habe auch noch Aquamark3 laufen lassen da komme ich nur knapp über 71000 Punkte.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

sorry, aber das is hier eigentlichder komplett verkehrte thread dafür...

nur sind die benchmarks die du probirt hast alle stark cpu-limitiert.
...bitte probier den 3dmark 06 (oder 05 is auch noch métwas graka-lastig) ..und poste das ergebnis dann dort.
...aber wirst sehn, dort is der unterschied deutlicher.
mein rechner  


spucki

hm , irgendwie stimmt da was nicht  :-\



gschissenberger

29. November 2006, 18:52:19 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 29. November 2006, 18:54:14 Uhr von gschissenberger
da passt wirklich was nicht!
du müsstest mindestens 5mal so viel haben und eigendlich noch mehr.
andere benchmarks liefern ordentliche werte?


hier mal mein ergebnis:


mein rechner  


spucki

bei der grakaeinstellung gibt es doch das anwendungsprofil , unterteilt in anwendung und aktives profil . was hast du da eingestellt ? hab mich an die anleitung gehalten zum "tunen" des benchmarktestes aber das ergebnis stimmt mich traurig .  :'(


gschissenberger

passt denn in anderen benchmarks alles?

ich hab einen anderen treiber, da gibt es das alte controllpannel nimma (8800gtx)
mein rechner  


spucki

jo , im menü stell ich das jeweilige benchproggie ein , "tune" noch ein bissel wie bei euch beschrieben und es sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.