Hilfe für Asrock K7541 GX

Begonnen von opvoelzke, 28. November 2006, 10:55:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opvoelzke

Hallo gesagt,
ich habe ein kleines problem!!!
Habe vor kurzem einen Rechner bekommen, der besitzt ein K7541GX Board und  einen einschub mit Kartenleser, Sound und 3x USB. Beim benutzen meiner USB geräte habe ich festgestellt das nicht alle anschlüsse angeschlossen sein können.
kann mir jemand sagen wo es bei dem Bord anschluß möglichkeiten gibt, die auch mit einer stromverorgung funktionieren.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte mit Bild und Deutscher beschreibung.

Danke im vorraus

tyco

Welche USB-Anschlüsse funktionieren nicht. Vorn können maximal zwei USB-Anschlüsse funktionieren. Wenn das Gehäuse vorne mehr USB-Buchsen hat, dann sind die eben tot.

Die USB-Buchsen werden hier angeschlossen (18).

btw. heißt das Board K7S41 GX
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

opvoelzke

Schönen Dank, gibt es keine Möglichkeiten alle 7USB anschlüsse zu nutzen???
Ware es vieleicht auch machbar mir mitzuteilen wofür die anderen Nummern stehen???
Würde mir sehr helfen

tyco

Das komplette Handbuch mit allen Erläuterungen bekommst Du hier:

http://www.asrock.com/manual/K7S41GX.pdf
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.