Im Test: BFG 8800GTX

Begonnen von gschissenberger, 28. November 2006, 22:18:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

fragen zum testbericht ( http://www.hardwareecke.de/testberichte/grafikkarten/bfg_8800gtx_01.php ) bitte hier rein.

danke :)
mein rechner  


Schwermetaller

Mein lieber Herr gschissenberger -  :respekt: - das ging ja schnell! Sauberer Test! Neben den 3DMarks wären noch ein paar Spielebenchmarks sowie der Vergleich mit einer Referenzkarte nicht übel. Lässt sich da noch was einrichten?






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

nö.  ;D

rerferenzkarte hätt ich nur eine 2mb matrox pci karte da und spiele hab ich gar keine neueren.
...nur gothic3, ...da das aber bei jeder grafikkarte gleich ruckelt, is das auch nicht brauchbar.
mein rechner  


Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 28. November 2006, 22:45:37 Uhr
rerferenzkarte hätt ich nur eine 2mb matrox pci karte

"nö" akzeptiert. Temporär... ;D

Zitat von: gschissenberger am 28. November 2006, 22:45:37 Uhr
spiele hab ich gar keine neueren.

In diversen anderen Tests finden sich doch meistens eh bloß "Klassiker" wie Doom3, Quake4 (a bissi bunter), Fear, NFSMW und wie sie nicht alle hießen. Das was die breite Masse eben so beschäftigt muss ja nicht zwingendermaßen das aktuellste sein.

Keine Chance?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?