Norton Internet Security 2006 - Probleme mit Registrierung

Begonnen von Daniik, 29. November 2006, 09:33:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniik

29. November 2006, 09:33:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. November 2006, 11:52:31 Uhr von tyco
Hallo,

habe ein Problem, und zwar ist angeblich meine maximale Anzahl an Registrierungen überschritten.

Wir hatten Probleme mir unseren Rechnern und haben die ein paar mal neu installieren müssen, jetzt haben wir ein neues Notebook und wir können Norton nicht mehr registrieren. Ich finde bei denen leider auch keine Hilfe oder keine Hotline an der man sich melden könnten.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Das Programm habe ich grade mal seit einem halben Jahr und fände es echt blöd jetzt schon das neue zu kaufen... ist schließlich nicht billig.

Liebe Grüße Daniik

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Daniik

Die Fehlermelung lautet: Sie haben die maximale zulässige Anzahl an Installationen für diesen Produktschlüssel überschritten.

LeMurmel

Da hilft nur die direkte Kontaktaufnahme mit Symantec.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/home_homeoffice/index_cs.html

Allerdings wird bei deinem Problem nur eine englische Seite angezeigt, wo zu allem Überfluss auch noch der Contact-Link ins Leere führt.

Hab dafür aber die Telefon-Nummern des Supports gefunden.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/home_homeoffice/products/nis/nis_2006/contactcs_phone.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

gandal

Zitat von: Daniik am 29. November 2006, 09:33:17 Uhr
Wir hatten Probleme mir unseren Rechnern und haben die ein paar mal neu installieren müssen ...

Das Programm habe ich grade mal seit einem halben Jahr ...

Mir scheint, Du verwendest Deine Einzelplatzversion an mehreren Rechnern. Das ist von Haus aus ein Problem.
Wenn Du die Rechner dann auch noch mehrfach installierst ist es irgendwie klar, oder ?

Laß Dir eine gute Ausrede einfallen ... wenn Du anrufst ...
         
Real Programmers code in binary