19. März 2024, 08:06:07 Uhr

[V] Messuhr

Begonnen von J.C., 29. November 2006, 18:37:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.C.

Für die die sich nicht damit auskennen (und die vermutlich dann auch keine brauchen werden^^): man kann auf dem Anzeigeblatt die verschiebung der Nadel unten auf 0,01mm genau ablesen.

Die Messuhr ist am 13.01.2003 bei Conrad für 25,80 € gekauft worden und wurde lediglich kurz im Rahmen eines Projektes über die Durchbiegung von (Modell-)Brücken eingesetzt.

Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen und, das Gerät wurde sorgsam behandelt, Kaufbeleg ist vorhanden.
Um der Frage vorzugreifen, warum ich die Messuhr nach erst 4 Jahren verkaufe: ich habe sie kürzlich beim Schrank-Entrümpeln gefunden und nicht die geringste Ahnung was ich jemals noch damit anfangen könnte.

Conrad-Katalog (http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detail.fh?fh_secondid=b2c803227&layout=layout2&fh_host=www1.conrad.de&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2c%2f~flN0YXRlPTM3MTk3MTc2NDI%3d&fh_location=%2f%2fb2cconrad_de_b2c%2fde_DE&fh_search=messuhr&fh_refview=search")

(http://www.directupload.net/file/d/896/anNunxQG_jpg.htm) (http://www.directupload.net/file/d/896/LiRiG56F_jpg.htm) (http://www.directupload.net/file/d/896/BBV9Z7a5_jpg.htm) (http://www.directupload.net/file/d/896/rdjoeeRv_jpg.htm)

Sofortkaufpreis: 17€ + Versand oder Selbstabholung Bochum







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V