Wie kann ich .ts abspielen?

Begonnen von mikachuuu, 03. Juli 2003, 17:40:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikachuuu

hallo alle zusammen

Meine frage ist wie kann ich .ts files abspielen.
welchen codec brauche ich dafür und vielleicht auch welchen player.

wen jemand helfen kan büüüüde >.<

tyco

Mit ds.jar kann der .ts-Stream in einen MPEG-2 Stream umgewandelt werden welcher dann mit WinDVD oder PowerDVD abgespielt werden kann. Für ds.jar benötigt man die Java 2 Runtime Environment vonSun (> 9MB): http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html

Es kann auch XMuxer verwendet werden. Download unter: http://www.moonlight.co.il/download/#Xmuxer

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mikachuuu

yeah ich habe das auch alles gesehn aber zum glueck haben sich ein paar japaner hingehogt und einen player rausgehauen + codec.
http://www.mycgiserver.com/~itsadirect/d-vhs.html

leuft super man braucht nur einen sehr starken pc die 1490x1190 files sind doch ZIEMLICHE fresser.