28. März 2024, 14:12:19 Uhr

Bootfehler

Begonnen von CCCP, 29. November 2006, 23:08:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hi ich freund hat folgendes problem: Beim booten von Xp home edtidion kommt das Menü wo steht: letzte als funktionierende Funktion, Windows Normal starten etc.... die Zeit leuft ab und ich kann nichts auswählen da die tastatur gar nicht reagiert, dann kommt das windows logo und es sieht so aus als würde es normal booten doch plötzlich erscheint für einen bruchteil der sekunde ein bluescreen und der rechner bootet von neu, ich kann nicht mal erkennen was beim bluescreen drinnen steht....dann wieder das gleiche

die windows cd habe ich eingelegt doch ich kann nichts machen da die tastaur nicht reagiert, somit kann ich nicht mal eine beliebige taste drücken damit ich die cd starten kann.

weis jemand bescheid?

LeMurmel

USB-Tastatur?
Wenn ja, nimm 'ne PS/2-Tastatur.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

American

falls USB tasta -> http://support.microsoft.com/kb/310923/de

wegen bluescreen wäre der abgesicherte modus hilfreich, nur dafür  brauchste ne tasta.

haber derzeit auch eine usb tasta zum testen hier, da ich aber bei jedem rechner start im dos eine eingabe machen muss, habe ich ne ps2 tasta nebenbei angeschlossen. nervt ziemlich...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

ODer im BIos USB Legacy Support oder USB KEyboard Support und da auswählen BIOS und nicht OS
Wenn du mir den Motherboard TYp nennst dann guck ich nach wie die funktion bei dir heißt

Mein Rechner