Probleme beim Regestrieren

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 30. November 2006, 09:53:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Wollte eben im Forum umstellen, das wenn man sich regt. man email bestätigen muss sobald man auf den aktivierungslink klickt kommt das:


SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boarduser/wbb2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./global.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boarduser/wbb2/index.php on line 21

Warning: main(./global.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boarduser/wbb2/index.php on line 21

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boarduser/wbb2/index.php on line 21
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Anderen Hoster suchen, das liegt an Funpic.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

Was gibt es denn als alternative zu FUNPIC?
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt