Nach WinXP update geht nix mehr :(

Begonnen von Ted, 30. November 2006, 14:33:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ted

Hallo,

hab vor einiger Zeit ein Update von Windows bekommen, das meint, dass meine Windows-Version ne "Fälschung" ist. Mir werden 2 Alternativen angezeit, welche genau??? Ich glaube "jetzt" oder "später" eine legale Version erwerben oder so, tut auch nix zu Sache, denn egal welche Option ich wähle, der PC stürzt sofort ab und fährt neu hoch, wie kann ich die Maschine denn jemals wieder nutzen?

Danke für eure Hilfe
Ted

Nyls

Ein originales Windows kaufen. Ich habe das jetzt einfach mal so interpretiert, dass deine Version nicht Original ist!

LeMurmel

Das kann auch mit Originalen passieren. Vor allem die alten SP1-Versionen machen hin und wieder Probleme...
Ruf doch einfach bei Microsoft an, sollte aber in der Update-Meldung auch erwähnt worden sein.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Du kannst eine Systemwiederherstellung durchführen. Dann ist Dein Windows im selben Zustand wie vor dem Update.

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nyls

Zitat von: LeMurmel am 30. November 2006, 17:10:35 Uhr
Das kann auch mit Originalen passieren. Vor allem die alten SP1-Versionen machen hin und wieder Probleme...
Ruf doch einfach bei Microsoft an, sollte aber in der Update-Meldung auch erwähnt worden sein.

Dann nehme ich meine Unterstellung natürlich zurück, wenn das der Fall ist  ::)