Pixelview Geforce 4 MX420 Probleme

Begonnen von taddy, 07. Dezember 2002, 18:57:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taddy

 :'(
Habe ein neues board Asus P4S8X, Pentium 4 mit 2,4 Giga und die Prolink Pixelview Geforce4 MX420.
Unter Win98 läuft die Karte, unter Win2K geht gar nix, da muss ich immer wieder mit VGA Treiber booten, damit ich überhaupt rein komme. Wenn ich dann das Setup rüberlaufen lasse, erkennt er die Karte, beim nächsten Booten bleibt er wieder hängen und ich kann nur über die "last known good configuration" wieder in Win2K reinkommen.
Habe einen Belinea 108010 Monitor dran.
Hat jemand eine Idee, warum ich die Karte nicht installieren kann?
Thanxx

TMK

Bei uns in der Treiberecke kannst Du den aktuellen nVIDIA-Referenztreiber für deine Grafikkarte runterladen. Diesen vielleicht mal installieren und testen.

taddy

hm, habe den detonator 40 version 41.09 auch schon probiert, ohne erfolg. was nun??

TMK

Im Bios mal die "optimierten" Einstellungen laden, danach dann noch den Chipsatztreiber des Motherboards auf den aktuellensten Stand bringen und Graka-Treiber nochmals installieren.