19. März 2024, 03:53:00 Uhr

Teamspeak Server Adressen

Begonnen von gt-devil, 02. Dezember 2006, 11:38:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gt-devil

Ich hab da mal ne Frage wer kennt server Adressen für Teamspeak, hier Posten.

[O~D] MemberSucher

Server:
eSporTz | Bash0r | TeamSpeak

Server IP:
80.237.175.231:1337
(80.237.175.231:1337)

Version:
2.0.20.1

Type:
Freeware Clan Server

Platform:
Win32

Welcome Message:
Willkommen Auf Dem Server Von | eSporTz | Bash0r | Wir Wünschen Ihnen & Dir viel Spaß Aufem Server Unsere HP is : www.********.**.vu : Und Unser Community Forum Is : www.****.****.** : Besucht Uns & Meldet Euch An. GreeZ : eSporTz | Bash0r

lukass

ich weiß der Thread ist alt, sind die teamspeak server (http://www.lan4play.de/teamspeak-server.html) noch aktiv??

DaChaica

Einen wunderschönen guten Tag.

also ich stelle meinen Ts-Server bereit.

Ihr könnt eure Freunde einladen mit denen zusammen spielen und quatschen.

Einzige vorraussetzung, man sollte benehmen haben.

Ts-Server IP: 195.4.16.102:8900

Passwort: keins vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

DaChaica

ps: bei uns ist jeder rechtherzlich willkommen.  O0

DaChaica

Einen wunderschönen Guten Tag.

Suchst du und deine freunde einen Freien Teamspeak-Server zum Spielen oder Unterhalten!?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir vom A&F-Team möchten unserem Teamspeak Server zur freien verfügung stellen.

Wir bieten: ganz viel komfort, eine freundliche umgebung, channels stellen wir zur verfügung.


Unsere Neue Teamspeak Adresse lautet:85.214.126.5:10619 passwort: keins vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen.

Das A&F-Team


DaChaica

Einen wunderschönen Guten Abend.

Wie ich merke bin ich der einzige  der seinen Teamspeak für andere frei gibt.

Also wie Ihr schon in den vorherigen Post lesen könnt, Bieten wir unseren teamsepak server zur freien Verfügung an.

Dazu muss ich leider sagen, obwohl wir eine sehr erfolgreiche Community sind, sind wir dennoch dauerhaft auf der suche nach Usern.

Also nur kurz zu uns wir haben 3 TS-Server am laufen davon sind 2 Server überfüllt, und jetz haben wir einen 3 Ts-Server, den wir auch gerne an Usern
freigeben würden, die gerne zocken oder sich mit anderen unterhalten.

Die Daten sind dazu: 78.46.156.213:11027      passwort: keins vorhanden, wie immer.

Wir vergeben genauso gerne channels, an Guilden, Spiele-Gruppen sowie Clans die am aufbauen sind.

Mit freundlichen Grüßen.

Das A&F Team

DaChaica

Nachdem Unser Rechenzemtrum abgestürzt ist, müssen wir leider von vorn anfangen.

Alle ip´s die ich oben genannt habe sind nicht mehr aktuell, also leider auch nicht mehr zu erreichen.

Unsere Neue und aktuelle Server Ip lautete: 62.146.249.169:8932 wie immer ist kein pw vorhanden.

Also eure lange suche nach einem zuverlässigen server hatt ein ende, besucht uns und habt spaß.

Nebenbei vergeben wie Channels an Guilden, Spielegruppen sowie helfen wir beim aufbau von Clans mit.

Mit freundlichen Grüßen.

A&F 2009 - Team

Stader-chat

12. September 2009, 19:17:57 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 12. September 2009, 20:26:22 Uhr von Stader-chat
Zitat von: DaChaica am 27. Juli 2009, 00:43:23 Uhr
Einen wunderschönen Guten Abend.

Wie ich merke bin ich der einzige  der seinen Teamspeak für andere frei gibt.

Also wie Ihr schon in den vorherigen Post lesen könnt, Bieten wir unseren teamsepak server zur freien Verfügung an.

Dazu muss ich leider sagen, obwohl wir eine sehr erfolgreiche Community sind, sind wir dennoch dauerhaft auf der suche nach Usern.

Also nur kurz zu uns wir haben 3 TS-Server am laufen davon sind 2 Server überfüllt, und jetz haben wir einen 3 Ts-Server, den wir auch gerne an Usern
freigeben würden, die gerne zocken oder sich mit anderen unterhalten.

Die Daten sind dazu: 78.46.156.213:11027      passwort: keins vorhanden, wie immer.

Wir vergeben genauso gerne channels, an Guilden, Spiele-Gruppen sowie Clans die am aufbauen sind.

Mit freundlichen Grüßen.

Das A&F Team



DIE SERVER ADDERSE HAT SICH GEÄNDERT!!!!!!
IN .188.40.114.72:11027
KÖNNT WIEDER OHNE PW REIN
MFG
DAS STADER-CHAT TEAM!!!

DaChaica

haha du spacken wat solln das, dass du meine nachricht zitierst.

im gegensatz zu deinen server sind wir treu, wir haben 3 große server wir bieten guilden, kleine clans und spielegruppen platz an.
jeder kann zu uns kommen.

und du spast alter zitier ne meine nachrichten un tu so als wenn du zu meiner comunity gehörst.

Mit freundlichen Grüßen

2009-A&F-Team

Stader-chat

deine mudder alter ist das dein server oder meiner ???? dieser server ist nicht mehr deiner wer lesen kann ist kla im vorteil wo ich denn server her habe stand groß und fett die hatten ein server abstürtz und mussten die gazen server neu starten und die ts server hatten mustten sich neu eun melden also

DaChaica

lol du bist ein spast, unser anbieter hat kein absturz unsere server sind online, das die ip ne mehr aktuell ist sind andere grüne dennoch sollst dun meine zitate ne kopieren und wenn du gucken kannst siehste das das verschiedene ips sind du kind alter also bleib aufn teppisch

spucki

könntet ihr das bitte per pm machen ? admin ?


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.