Win2k Booted bis Startvorgang - Danach Reboot

Begonnen von d0pe*, 02. Dezember 2006, 15:25:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d0pe*

Moin,

Kollege hat mir nen PC vorbeigebracht ich möge doch sein Problem beheben..

Bis dato hatte ich ein solches problem allerdings noch nicht, folgendes:


Pc started - Windows 2k Ladebalken kommen etc - Er springt vom Schwarzen Bootbildschirm in den "farbigen" über.. lädt alles bis zum Schluss, doch an der Stelle, an der normalerweise vom Startvorgang in den Windows Bildschirm mit Anmeldung gesprungen wird startet der Rechner einfach neu.

- Bei F8 alle Funktionen/Optionen durchgegangen, hilft nichts, kommt nur ein automatischer reboot
- keine fehlermeldungen oder ähnliches werden angezeigt
- kollege meinte, dass er bevor das problem zum ersten mal aufgetreten ist nichts installiert/verändert oder sonst etwas hätte

Da ich nicht gleich wieder formatieren will wollte ich euch mal um Rat fragen, vlt. lässt es sich ja auch so irgendwie beheben ;)

Danke im Vorraus

tyco

Wechsel mal den Arbeitsspeicher aus.

Falls mehrere RAM-Riegel eingebaut sind dann teste sie mal einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.