Mp3Player USB Liederliste, Kopieren einfacher ;)

Begonnen von DMuhs, 04. Juli 2003, 01:08:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DMuhs

Hallo,

hab mir vor kurzen en Mp3Player USB Stick gekauft! bin auch recht zu frieden! Die Mp3s tu ich nach der reihenfolge wie ich sie haben will ( playlist eben ) auf den Speicher ziehn. Nun will ich aber nicht immer jede Datei mühselig einzeln kopiern sondern, wennmöglich, mit nem Programm ne Playlist erstellen und dieses Programm soll die Lieder nach der vorher bestimmten Reihenfolge auf den USB Speicher kopieren.

Kennt ihr da son Programm ? Oder muss dat noch geschrieben werden :( wär aber ne gute idee oder? *g

Ok danke leutz

TMK

Ist es denn wichtig, dass die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge auf dem USB-Stick liegen?!

DMuhs

Ja, eigentlich schon, will sie ja wie auf dem Album ( das ich mir natürlich gekauft habe ;) draufham, sozusagen als ob ich das Album höre.

TMK

Kannst Du mit Deinem Media-Player keine Playlisten erstellen? Auf dem Stick selber kannst Du die MP3-Dateien nur Speichern, in welcher Reihenfolge sie angezeigt werden, hängt von der Software ab mit der Du dann die MP3-Dateien abspielen möchtest.

DMuhs

Ja ich weiß, jedoch hab ich en USBMP3 Player, also der USB Stick is gleichzeitig en MP3Player zum mitnehmen. Die Lieder werden von dem Player nach der Reihenfolge wie sie draukopiert worden sind abgespielt...

Ich will im grunde nix weiter als en Programm mit dem ich ne Liste von Mp3s zusammenstellen kann und dieses Programm die Mp3s dann nach der aufgelisteten reihenfolge kopiert...

TMK

mmmhhh...hast Du eine Bezeichnung von Deinem MP3-Player? ...vielleicht steht ja im Netz irgendwo was darüber, selbst ist mir da leider nichts bekannt.

DMuhs

hab den hier

http://www.boardbroker.de/article.php?artid=555


Wenn ich bei WIndows die MP3s in umgekehrter Reihenfolge selektier und dann kopiere, schickt er sie in der richtigen Reihenfolge an das Laufwerk, jedoch is so nach ca9Liedern die Reihenfolge wieder durcheinander. Also nach dem 9ten Lied sind die Lieder in XBeliebiger Reihenfolge angeordnet...

Aber soo wichtig ist das jetzt auch nicht das ihr euch darüber den Kopf zerbrecht, wär halt nur praktisch son Programm, da sogar ein Freund von mir einen MP3Player mit FlashSpeicherKarte hat und er dazu ein Programm hat.