XBoX 360 Premium oder das Geld in den Rechner Investieren ???

Begonnen von Eren06, 03. Dezember 2006, 17:51:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Also habe wider nen bissel kohle zur verfügung und wollte fragen ob ich mir ne xbox360 mit cod3 für 400-410,- kaufen soll oder nen neues board und nen Intel Core 2 Duo E6600

LeMurmel

Das musst du schon selber entscheiden ;)

Vorteil einer Spielekonsole ist natürlich, dass die Spiele einfach so laufen. Ohne dass man sich erstmal neue Treiber runterladen muss oder die eine oder andere Hardwarekomponente austauschen muss. Und wenn man zusätzlich noch einen funktionsfähigen Rechner rumstehen hat, kann man über die Nachteile* einer Konsole hinwegsehen.


* Eine Konsole ist nicht besonders flexibel im Einsatz, also kein Office, eMail, Internet usw.. halt alles was man mit 'nem PC so macht.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

dns

Willst du jetzt einen Rechner oder ein Xbox oder beides? http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18226.0.html

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Pat31

...ich bin absolut kein Konsolen-Fan, ich würde in einen PC investieren. Den Grafikvorteil haben die Konsolen den heutigen Gamer PC´s gegenüber nicht mehr.
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

kmailman4

Mal im Ernst.Ich würde mir auch einen PC holen damit kann man einfach ausser Spielen noch viel mehr anstellen als mit ner Konsole.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Eren06

ich hab aber keine lust immer geld in den rechner zu investieren damit spiele so laufen wie ich es will

kmailman4

Auf kurz oder Lang wird man das aber müssen.Den man muss ja mit der Zeit gehen oder man spielt die älteren Games.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tobi

Dann frag ich mich wieso du die Frage hier gestellt hast, wenn das so is könnt ich das ganze ja auch schließen da du dich eh entschieden hast

Mein Rechner

gandal

Naja, so eine Konsole ist auch in 10 Jahren noch up2date ... oder ?
         
Real Programmers code in binary

kmailman4

Ja das  ist klar aber es sind ja in letzter Zeit ne Menge Konsolen auf den Markt gekommen und dann werden die meisten Spiele für die neuen Konsolen wie z.B.XBox360 hergestellt und nicht mehr für die "älteren".
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt