Diablo 2 LoD 20 FPS und mega lag

Begonnen von Cannonball, 04. Dezember 2006, 15:40:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cannonball

Hi also ich habe ein großes Prob. ich spiele Diablo2 LoD nur Leider hackt es ziehmlich doll und ich habe (in der Stadt nur 20 FPS) im Kapf max ich immer 1-5 FPS kann mir einer vllt. weiter helfen.

Meine PC Daten:
CPU 2.40 GHz
512 MB RAM
Geforce FX 5900 ZT

TMK

Hhmm, für das alte Spiel sollte Dein Rechner ja eigentlich noch ausreichen.

Hast mal auf der Herstellerseite nach "aktuellen" Patches ausschau gehalten?! Ganze generell würde ich wohl mal aktuelle Chipsatztreiber für das Motherboard und nen aktuellen Grafikkarten-Treiber installieren.

Vielleicht mal checken was bei Dir so im Hintergrund an Programmen aktiv sind und dann ggf. deaktivieren....auf überflüssige Dinge wie Desktop-Hintergrund, usw. verzichten.