Encoden mit Adobe Premiere

Begonnen von MODEM_hasser, 04. Dezember 2006, 16:57:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

Haben in der Schule mit Adobe Premiere gearbeitet und nach dem Encoden war der Lehrer begeister, ich allerdings nicht, da das Video immer wieder Grafikbugs aufwies :(


Uncodiert wäre das video 15GB groß .. klein bisschen zu groß ;)
300 MB ist die grenze die ich für die 9 Min video mal ansetzen würde (was auch schon heftig ist da manche vcds mit 1h auf eine cd passen)

ich weiß es gibt codecs wie xvid divx etc hab das auch versucht, aber ohne wirklichen erfolg immer Grafikfehler, sobald im video bewegungen oder von Premiere überblendungen kamen.

Kann mir jemand da ein paar tips geben ?
von den einstellungen codecs  etc ?


Der lehrer meint wir müssten es selber rausfinden (vermutlich weiß ers auch nicht)
und die noten sollten möglichst nicht darunter leiden weil die grafik unter aller sau ist


Bitte helft mir *schnüff*

Danke im voraus

Krankerippe

hmm... vielleicht ist der komprimierungssprung einfach zu groß... versuchs doch erstmal sachte, und steiger dich dann
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

MODEM_hasser

dieser "extreme" sprung auf die 15 GB ist ja nur, wenn ich keinen Codec wähle, sobald ich einen wähle komm ich auf maximal 2gb und da treten auch schon grafikfehler auf :(

ich vermute eine einstellung ist falsch die ich mache oder kann es daran liegen, dass die codecs die wir auf den Rechnern haben, fehlerhaft sind ?