WMV format Player???

Begonnen von Chief, 05. Dezember 2006, 12:28:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo zusammen habe videos im WMV Format , diese lassen sich bei mir mit allen gängigen playern ( MP10, Power DVD6, VLc Player....) nicht abspielen )

kann mir jemand einen player empfehelen?

winters

Auch wenns keine Hilfe ist....ich kann wmv-Videos mit dem WMP11 und dem VLC-Player wiedergeben!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Chief

Zitat von: winters am 05. Dezember 2006, 12:34:46 Uhr
Auch wenns keine Hilfe ist....ich kann wmv-Videos mit dem WMP11 und dem VLC-Player wiedergeben!

Yeah ich habe mir auch überlegt den WMP11 zu intallen nur dann hätte ich ein kleines problem mit meiner Win vers., odeer weis jemand ob es ein crack hier für gibtt um die Überprüfung zu übergehen ?

LeMurmel

Dir scheint nur der WMV-Codec zu fehlen. Hab jetzt aber auf die Schnelle keine Download-Links gefunden.
Evtl. muss der Codec im VLC auch nur aktiviert werden. Das kann ich im Moment aber nicht nachvollziehen, da ich meinen VLC abgeschossen hab - ich muss das Teil erstmal neu installieren :D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

American

VLC hat eigene Codecs die von haus aus abspielbar sind. Wenn der VLC das nicht wiedergeben kann, könnte das Video File evt. defekt sein. Hast Du ein Codec Pack installiert oder sowas in der art?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

Zitat von: American am 06. Dezember 2006, 00:46:52 Uhr
VLC hat eigene Codecs die von haus aus abspielbar sind. Wenn der VLC das nicht wiedergeben kann, könnte das Video File evt. defekt sein. Hast Du ein Codec Pack installiert oder sowas in der art?

hat sich schon geregelt soeben, die files simd wirklich alle defekt, wenn ich pech habe habe ich mir sogar einen virus eingefangen. :(

tychoalba

zum Problem von Antwort 2:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13001.msg103079.html#msg103079
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.