19. April 2024, 06:35:23 Uhr

OpenOffice

Begonnen von Inutile, 05. Dezember 2006, 14:51:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inutile

Sitz hier gerade bei der "Arbeit" und es gab ein Problem mit dem OpfenOffice!
Es gab ein Dokument, bestehend aus einer Tabelle! Vor einigen Tagen wurde ein Update durchgeführt, seitdem ist auf der ersten seite dieses Dokuments die Tabelle getrennt, d.h es ist nur die Hälfte des blattes ausgefüllt.. aber Seite 2 folgt die vollständige Tabelle!
Will aber das auch auf Seite 1 alles voll ist!

habe nun geschaut, aber keinen fehler gefunden!
Absätze sind auch alle ok

Hat jmd Ideen?
Das Leben ist ein beschissenes Spiel - nur die Grafik ist toll!

LeMurmel

Hast du die Tabelle direkt im OO-Writer erstellt oder mit OO-Calc?
Im ersten Fall kannst du ja mal versuchen die Breite bestimmer Spalten etwas zu verringern.
Im zweiten Fall einfach neu einfügen ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Inutile

Das Leben ist ein beschissenes Spiel - nur die Grafik ist toll!