wie verlinken?

Begonnen von Bilox, 06. Dezember 2006, 02:41:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hi

ich bin bei ner HP bei ... hab aber auch nicht so 100% den plan davon nur aneeignet und eingelesen...

also mein eigentliches prob... ich hab ne seite in 3 frames unterteielt... und wenn ich im linken (left) z.B. "forum" anklicke zeigt er mir das auch dort an... aber ich möcht das ja in de mitte(center)haben...was muss ich noch dazuschreiben damit da im gewünschten "frame" angezeigt wird?

thx schonmal...

greez bilox
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

Joey

Ganz einfach mit der Option target="[framename]" im <a>-Tag.

z.B.:

<a href="./forum/index.php" target="center">Hier geht's zum Forum</a>
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Bilox

jo n1 thx aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...

:)
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

Bilox

omg ... kannst du mir vlt gleich nochmal hilfestellung geben pls...

als wenn ich mit der maus über nen button gehe...will ich das der button seine untergeordneten rubriken anzeigt so das ich nur noch die maus runterziehe und klicke das was ich haben will...

Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

derMino

Moin, moin,
guck dir das hier mal an, da ist bestimmt was dabei für dich
http://tutorials.alsacreations.com/deroulant/