Button geht auf?

Begonnen von Bilox, 06. Dezember 2006, 12:50:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

:) hi erstmal...

ich möchte auf meiner hp das mit den buttons so gestalten das wenn ich .. über den button sleide ,oder auch stehenbleibe mit der maus , soll er sich öffnen und die untergeordneten rubriken zeigen... wie funz dis genau?

Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

LeMurmel

Soweit ich weiss geht das mit Javascript.
Kann dir da aber keine Hilfestellung geben, da ich solche Spielereien weitesgehend vermeide ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Bilox

ahhhhhhhhh.... muss ich mir das auch noch aneignen... meine birne platzt bald...
kann mir dann vielleicht jemand ein beispil posten wie das aussehen müsste.damit das funz ... oder nen link wo ich mir das anlesen kann..
wehre echt nice...
schonmal thx :)

greez Bilox O0
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

gandal

Ich persönlich finde das nervig. Gibt es öffters, dann kommt man mit der Maus zu weit rüber und schon geht was auf und überdeckt das, wo man eigentlich hinwollte.

http://www.1ngo.de/web/tmenu.html (http://www.1ngo.de/web/tmenu.html)
         
Real Programmers code in binary

Bilox

Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!