Keine 1280x720 in den meisten Spielen...

Begonnen von Pulveraner, 06. Dezember 2006, 20:05:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pulveraner

Betreibe meinen neu zusammengestellten PC an meinen LCD-Fernseher (Orion TV-27300SI, HD-Ready 720p), der eine maximale Auflösung von 1280x720 hat...
Doch erst nachdem ich die Auflösungerkennung im Catalyst(v.6.11)  auf "manuell" gestellt hatte konnte ich unter Windows 720p nutzen...
Doch in keinem Spiel konnte ich die 1280x720 einstellen(nur 1024x768, mit Bildfehlern und Rand), da habe ich mit Powerstrip einen eigen Monitortreiber erstellt mit der max. Auflösung von 1280x720 und ihn für den anderen ersetzt....
Die 1280x720 funktionieren nun in manchen Spielen(Call of Duty 2, Age of Empires 3, Fear,HL2), doch in manchen Spielen lässt sich immer noch nicht die 1280x720er Auflösung einstellen(Prey,Übersoldier,SUM2,El Matador), sogar manche Spiele die vor dem eigen erstellten Monitortreiber noch funktionierten kann ich jetzt nicht einmal mehr starten (BF 2142,NfS carbon: Meldung: exe Fehlermeldung Problembericht senden)

Wie bekomme ich die restlichen Spiele auch noch in 1280x720 zum laufen????

Bin dankbar über jede Hilfe.....