[Verkaufe] Die heiß begehrte MSI 7900 GTO

Begonnen von Joe_air, 06. Dezember 2006, 20:33:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe_air

Verkaufe die oben genannte Karte. Habe mir sie vor ca. 1 Monat gekauft (2 für den SLI Mode)
und da ich nur armer Student bin und im Moment unter Geldknappheit leide muss eine leider gehn.

Die Karten sind der Hammer und fast 7900 GTX Niveau.

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung bitte per PM melden.

Grüße

Joe_air

Da sich niemand gemeldet hat, versuche ich die GTO nochmal genauer zu beschreiben.

Also habe 2 mal die MSI 7900 GTO vor ca. 1 Monat gekauft, um sie im SLI zu betreiben, die Karten gehen ab, wie sau.
Leider muss ich aber aus einem akuten finanziellen Engpass eine der beiden verkaufen.

Die Karte ist eine limitierte Edition und war sofort ausverkauft.

Kleiner Artikel:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/msi_geforce_7900gto/s01.php

Die Karte läuft locker auf GTX Niveau und hat dann noch OC-Reserven.

Bei interesse bitte melden.

Grüße

gandal

So eine Preisvorstellung Deinerseits wäre nicht schlecht ...
         
Real Programmers code in binary

Joe_air

Das weiß ich nicht so recht...

Kostet neu 300€, dass ich das nicht mehr bekomme ist klar. So um die 250€VB.
Wie gesagt ist ja identisch mit einer GTX und die Kostet mind. 400€

djstoned


Joe_air

Nein, noch nicht, hast du Interesse?

Sonst geht sie bei Ebay rein.

Grüße Joe

DocFellatio

ich hab im Hardwareluxx Forum für meine Zweite 280€ bekommen, aber die Zeiten sind wohl auch vorbei. Bei Ebay bekommste aber wieder gut Geld dafür, weil die nirgends mehr erhältlich ist ;)


djstoned


Joe_air

Eigentlich 250€ habe aber noch jemanden der mir 260€ geboten hat.

Was wäre dein Gebot?

@AMDUser stimmt bei Ebay gehen sie teilweise für 300€ raus. Will aber lieber hier im Forum jemandem die Möglichkeit geben eine geile Karte für wenig Geld zu bekommen, als so einem Ebay-Heini.

Grüße

djstoned

Ja dachte auch so an 250€! Wenn der andere 260€ bietet dann kannst Du ruhig ihn verkaufen!

MfG
Rob

Joe_air

Sage dir morgen bescheid, bis dahin hat er Zeit, weil er erster war.

Grüße

Eren06


DocFellatio

ist jetzt schon ein bissl her, aber da ich jeden Tag den Preis im Auge habe, weil ich über ´ne 8800gts nachdenke kannste mir ja mal sagen wo die Karte für 250€ erhältlich sein soll. Das war sie vor zwei Monaten nicht und ist sie jetzt auch nicht...Bei Geizhals steht zwar oft was von 250, oder 270, aber die sind nie verfügbar - komisch...


Eren06

09. Februar 2007, 14:51:24 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 10. Februar 2007, 10:03:37 Uhr von Eren06
Ist schon Länger her aber bei madmoxx gabs einmal eine von madmoxx auf GTX  Niveau übertacktete 7900GTO für 279,- und eine MSI 7900GTO für 249,-

Als er den beitrag geschrieben hat das war am 6 Dezember da gabs auch 100% noch welche bei Madmoxx

Hier ist sie z.b erhältlich und auf Lager http://geizhals.at/eu/a216395.html