25. April 2024, 21:34:06 Uhr

Tag Leute Ich Brauche ein Treiber

Begonnen von ralf, 04. Juli 2003, 22:16:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ralf

04. Juli 2003, 22:16:47 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2003, 12:33:16 Uhr von ralf
Habe ein Modem und kein treiber

Name des treibers ist MS-5966  ???

Hat je ein treiber ?

Bitte an meine eMail


Danke  :D :D :D

TMK

Hi,

wenn das Modem nicht automatisch von Windows erkannt wird, dann sieht es schlecht aus. Hab kurz gesucht, aber auch keinen Treiber gefunden!

tyco

Für welches Betriebssystem brauchst Du den Treiber?

Ist das Modem von MSI?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ralf

05. Juli 2003, 20:51:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2003, 18:59:47 Uhr von ralf
Danke für die Antworten
Habe keine Ahnung !!!
Auf dem Etikett steht  micro-star modell ms-5966  ??? 8) :'(

Win ME

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Danke für die Antworten
Habe keine Ahnung !!!
Auf dem Etikett steht  micro-star modell ms-5966    

Win ME


*ggg* Tyco, steht da doch, Win Me  ;)



Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ralf

Ja WinMe

Viel leicht auf einer  (Mainboard CD )

für mein Mainb. habe ich keine cd .

Mainb. ist ein K7s5A

ralf


tyco

He, wär nicht schlecht wenn Du den Link für den Treiber mal postest. Könnte ja noch wer gebrauchen.

Oder hier als Anlage mitschicken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hi
Bei meinem Modem war glaub ich eine CD bei und da waren Treiber drauf(hab sie aber nie benuzt). Mein modem wurde sofort erkannt. Zum glück hab ich jezt DSL  ;D