24. April 2024, 08:58:16 Uhr

STMP3410 Treiber

Begonnen von Cho, 07. Dezember 2006, 19:36:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cho

Juten nabend :)

Ich habe meinen verchollenen MP3 Player wieder gefunden *froi* Aber leider ist der Treiber futsch.... Habe schoin im i-net gesucht aber keinen passenden finden können... vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich weiß nicht von welcher Marke der MP3 Player ist... Steht nichts drauf und wenn ich den anschliesse und bei Everest schaue steht da auch nur STMP3410

Danke schonmal :)

gschissenberger

wofür benötigst du den einen treiber?
...wird der stick denn nicht als wechseldatenträger erkannt?

verwendest du winxp? (ab servicepack1?)
mein rechner  


Cho

so ist es....stick wird nicht erkannt...
der mag mir immer einen treiber für das teil suchen und installieren

und ja  WIN XP + service pack 1

Cho

was mach ich nu? ausser evtl einen neuen zu kaufen *g*

gschissenberger

würd mir an deinert stelle einfach einen treiber von irgendeinem mp3 player besorgen der diesen chip verwendet.
...gibts eh einige.
mein rechner  


Cho

wenn ich wüsste was fürn chip das is *fg*

aber wie ich sagte hab ich einige treiber ausprobiert aber keinen gefunden und um alle zu versuchen bin ich schlichtweg zu faul *fg*