Endlich, hab Windows Vista Business

Begonnen von CCCP, 07. Dezember 2006, 21:15:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo Leute, hab hier Windows Vista Business (100 Prozent "echt", wenn jemandem MSDN was sagt :D ) vor mir und möchte es installieren, ich komme leider nicht weiter: es scheitert an folgendem Punkt: Es kommt die Meldung ich müsste Treiber für das angegebene Laufwerk installieren, [Primär IDE Kanal]

heisst das ich muss Treiber für die Festplatte installieren? Oder weis einer mehr bescheid? bitte helfen.

danke im voraus ;)

tyco

Das sind Treiber für die IDE-Schnittstelle. Die solltest Du eigentlich beim Mainboardhersteller bekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

lol ok, hab da schon geschaut sieht wohl schlecht aus für mich, da gibts im moment noch nichts leider....