splinter cell double agent... HILFE !!!

Begonnen von flexcon, 08. Dezember 2006, 13:10:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hi leute ich habe ein problem ich habe mir das neue splinter cell double agent gekauft und will meinen pc neu aufsetzen.
wo finde ich die spielstände ich habe schon gesehen das in dem offline ordner ein save ordner drin liegt aber der ist leer ob wohl ich schon sehr weit gespielt habe und ich kann mein spiel auch dan der stelle weiter spielen könnt ihr mir helfen und mir sagen wo die liegen

thx
mfg felixone.de.vu  O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

kmailman4

Kannst du die nicht mit der Suchfunktion von Windows finden.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


winters

Die Spielstände findest du eigentlich dort -> Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Ubisoft\Splinter Cell4\Save

...dort sind meine...hab die nämlich auch mal gesucht ;)
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Nyls

Also bei Chaos Theory war es so, dass man erstmal unter "Ordneroptionen"  auch versteckte Ordner anzeigen lassen musste und dann waren die unter "Startmenü" (bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo genau) hatte ich damals auch nie gefunden! Ich weiß allerdings nicht, ob es bei "Double Agent" auch so ist.  :-[