28. März 2024, 14:46:35 Uhr

Partition Magic

Begonnen von Chief, 08. Dezember 2006, 14:23:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hallo hat jemand von euch ne ahnung wo ich mir Partition magic kostenlos runterladen kann?? egal welche version, sie sollte halt auf XP laufen........

LeMurmel

Soweit ich weiss, nirgends.

Und ältere Versionen können auf XP durchaus heftige Probleme bereiten.
So geschehen bei meiner Erstinstallation von XP im Jahre 2003, ich hatte damals eine PartitionMagic-Version für Win98 und wollte damit die Partionen nachträglich ändern. Auf'm ersten Blick hat das auch irgendwie geklappt, allerdings war die Win-Partition nur noch eingeschränkt nutzbar (Datenverluste, eingeschränkte Suche, ..). Seitdem benutze ich das Datenträgerverwaltungswerkzeug von WinXP, da gabs noch nie Probleme. Man kann halt keine vorhandenen Partitionen nachträglich verändern, aber das war selbst mit PartitionMagic immer ein Risiko.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Chief

hehe ja Daten verlsuet das kannste laut sagen schreibe gerade in einem anderen threadf noch, habe meine Platte geprüft mit dem WD tool da sie Daten verlsut hat und anzeigt, jetzt weis ich vllt auch wo der herkommt du hast mich auf die idee gebracht ... :)
jetzte is es soweit das sie komplett abgeschissen ist und ich versuche mit einem datten rettungs Tool meine daten zu retten !!!
Grüße

American

Partition Magic 8 lüuft unter Windows XP ohne Probleme.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joe_air

Partition Magic wirst du kostenlos leider nirgendswo bekommen. Zumindest auf legale Weise.

Schau doch mal bei www.geizhals.at/deutschland, da gibts die glaube ich ab ca.50€.

Grüße

gandal

09. Dezember 2006, 15:24:42 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 09. Dezember 2006, 15:28:44 Uhr von gandal
Früher konnte man sich die Trail runterladen und eine DOS-Rettungsdiskette erstellen.
Die hatte keine Einschränkungen und konnte auch auf CD gebrannt werden.
         
Real Programmers code in binary