28. März 2024, 23:37:45 Uhr

Silkroad

Begonnen von Cho, 08. Dezember 2006, 15:02:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cho

Huhu

Mich würde es doch tatsächlich mal Interessieren ob jemand von hier das Game zockt :D
Und wenn Ja auf welchem Server

ich selbst zock auf Troy ;)

Cannonball

ich hab mal ne zeit lang auf venice gezoggt. Silkroad is echt gut dafür das es umsonnst ist

kmailman4

Ich kenne das Spiel nicht was ist das denn für ein Spiel?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


gschissenberger

so wies aussieht ein klassisches mmorpg.

...sieht übrigens wirklich richtig nett aus (ich sauge grad den client:))

gibt es denn deutsch(sprachige) server?
mein rechner  


Cho

 jub ein mmorpg ...frag mich nu ned was das heisst... ich glaube massiv multi online roll play game oder so ^^

nein es gibt keinen deutschen server... aber um ehrlich zu sein bemerkt man es kaum das das game komplett in englisch ist...da tummeln sich soviele deutschte..zumindest auf troy :) die questen gibts ebenfalls als übersetzung im forum des silkroad-centers...

gschissenberger

Zitat von: Cho am 08. Dezember 2006, 20:54:00 Uhr
ich glaube massiv multi online roll play game oder so ^^

richtig  ;)

Zitat von: Cho am 08. Dezember 2006, 20:54:00 Uhr
nein es gibt keinen deutschen server... aber um ehrlich zu sein bemerkt man es kaum das das game komplett in englisch ist...da tummeln sich soviele deutschte..zumindest auf troy :) die questen gibts ebenfalls als übersetzung im forum des silkroad-centers...

hab eh eher gemeint obs servber gibt wo deutsch gesprochen wird :)


danke.
mein rechner  


Cho

auf jedem server findest du deutsche... soweit ich weiß...
der server troy is ziemlich gut bevölkert mit deutschen ;) *werbung mach*

Cannonball

als ich gezoggt hab hab ich fast nur deutsche getroffen also ich bin ja mal dafür das eine deutsche version rauskommt ;)

Cho

ich glaube das wird nicht so riuchtig funzen
das game is zwar klasse aber zahlen will ich dafür nüx *fg*

Cannonball

da wir bei Geld sind kenn noch einer ein paar online rollenspiele für umsonnst??

gschissenberger

knights online, anarchie online und kalonline sind gratis.

bei guild wars musst du das spiel kaufen, kannst dann aber gratis spielen.
mein rechner  


Cannonball

ich zieh gerade rappelz das hat ne gute bewertung^^

Cho

hm... mir fällt auf anhierb noch Conquer ein... und natürlich SRO :D

link zu conquer: www.conqueronline.com

Cannonball

ja ich hab mir das auch schon abgefangen zu ziehen aber dann war der download von rappelz so langsam dann hab ich abgebrochen
(was net so gut  an rappelz ist iwie ist das netz überlastet ich kann meine registrierung nicht aktivieren  :-\

Cannonball

kurz nach diesem post hab ichs gerade versucht und es hat geklappt^^

Cho

rappelz? was soll das sein?

dns

Ebenso ein kostenloses Spiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Rappelz), in welchem drei unterschiedliche Völker zusammen in einer Fantasiewelt leben! Kannst hier (http://rappelz.gpotato.com/) mal schauen!


gschissenberger

so, hab jetzt silkroad bis lvl 13 gespielt....
...kommen da noch viel, oder bleibt das so?

bis jetzt war jede einzelne quest... töte xy von den monstern und töte xy von jenen viechern.

das selbe problem wie bei everquest2 ... und wohl auch vielen anderen, ähnlich gestrikten mmorpg.
einzig anarchie online und wow haben mir bis jetzt von den quests her gefallen.


naja jedenfalls:
wird silkroad etwas abwechslungsreicher, ...wenn man dann ab lvl20 einen "beruf" wählen kann?
mein rechner  


Cho

du kannst anfangen zu traden... heisst waren von einer stadt in die andere bringen um die dann gewinnbringend zu verkaufen ;) musst allerdings immer aufpassen... zum einen auf die NPC Thiefs die dich dann angreifen... zum anderen auf die Player Thiefs
trader oder hunter ist das beste mit jungen lvln... Thief lohnt sich erst später wenn du auch andere killen kannst... mit lvl 20 manchmal ein bisschen schwierig wenn dir da son lvl 60 trader übern weg rennt *gg*

ansonsten besteht silkroad nur aus questen und lvln.... nicht wirklich abwechslungsreich  *schulterzuck* ^^

BRK1990

Zitat von: gschissenberger am 11. Dezember 2006, 05:15:18 Uhr
so, hab jetzt silkroad bis lvl 13 gespielt....
...kommen da noch viel, oder bleibt das so?

ich weiß jetzt nicht genau bis zu welchem lvl es geht aber ich glaube die wollen/haben das erhöhen/erhöht auf 90 ^^