28. März 2024, 11:49:14 Uhr

Silkroad

Begonnen von Cho, 08. Dezember 2006, 15:02:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buckethead23

rappelz is ein wenig wie WoW...aber nicht ansatzweise so umfangreich oder dicht bevölkert...konnte mich nicht lang dafür begeistern da es technisch auch nicht so gut umgesetzt ist
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1

HiLroK

also ich zocke massig silkroad.....hab schon 3 chars auf lvl 32 bzw 36....ab dann bockt sich das game so richitg, da man auch die "bosse" killen kann....und man freut sich wenn dann da oben steht:  [ xy ushi] killed tigergirl from tiger mountain  :P

die jobs machen bis auf traden auf diesem level noch nicht wirklich bock, da du einfach nur pech haben musst, und dch n lvl 60er übern haufen rennt....
bald kommt aber silkroad europe, das verbindet den alten teil mit dem neuen europa....also china und europa werden zusammen gefügt....

kmailman4

Habe Silroad gezogen und installiert und habe mich auf der Homepage registriert und wenn ich das Spiel starte und einen Server auswähle und dann die ID und das Passwort eingeben was ich bei der registrierung eingegeben habe steht da immer Password entry has faild.Was ist da los.Auf der Homepage kann ich mich mit den Daten ohne Probleme einloggen.Was muss ich tun.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


kmailman4

Habe mir Silkroad mal gedownloadet und gestartet,dann einen Character erstellt und gezockt.Nicht schlecht.Aber wie finde ich wenn ich es nochmal spielen will meinen Character wieder oder muss man immer einen neuen erstellen?
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


HiLroK

Du musst auf einem einzigen server bleiben...wenn du dich auf diesem server dann wieder einloggst, steht dein char da auch wieder  ;)

jiggynator

Es gibt einige Silkroad Privatserver.
Allerdings sind alle International.

Hier ein paar Links:

http://www.ecsro.net/de/download.html Davon müsst ihr Alles bis auf Data... laden.

http://www.sjsro-info.ucoz.com/index/0-6 hiervon Nur die Pk2 (link ist Gelb)

Einfach den Ecsro Ordner kopieren und die Neuen Pk2´s einfügen fertig!

Registrieren kennt ihr ja..

Lg jiggynator