Neues ALDI-Notebook für 999,- € ab 13.12.06

Begonnen von tyco, 08. Dezember 2006, 21:07:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Kurz vor Weihnachten bietet Aldi ein Notebook für 999,- € an.

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_50/P_OFF001.HTM (http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_50/P_OFF001.HTM)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joe_air

Der Preis ist ja nicht schlecht. Mit einem Core2 und 1GB Ram, lässt sichs schon Arbeiten ;)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei Notebook nie auf ein Discounterangebot zurückgreifen würde.

Grüße

tyco

09. Dezember 2006, 14:47:30 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. Dezember 2006, 14:59:36 Uhr von tyco
Zitat von: Joe_air am 09. Dezember 2006, 14:31:42 Uhr
Der Preis ist ja nicht schlecht. Mit einem Core2 und 1GB Ram, lässt sichs schon Arbeiten ;)

Wenn es denn ein Core 2 Duo wäre. Es ist aber nur ein Intel® Core Duo Prozessor T2050.

Somit ist es ein nicht ganz aktueller Prozessor sondern einer aus der ersten Dual Core Produktion und nicht für die x64-Versionen von Windows Vista gerüstet.

Dell bietet bis zum 12.12. ein Gegenangebot (http://www.discountfan.de/artikel/dezember-2006/discount-notebook-dell-attackiert-aldi-notebook-md-98000-1775.php).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Lustigerweise ist in der gesamten VistaHome-Reihe keine vernünftige Unterstützung für Core2Duo drin.
Damit sie überhaupt etwas bringen muß man eh auf die Prof-Varianten zurückgreifen.
         
Real Programmers code in binary