19. April 2024, 21:43:06 Uhr

Radeon 9800 pro problem

Begonnen von cecen, 08. Dezember 2006, 21:18:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cecen

Hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich habe eine grafikkarte Radeon 9800 Pro und letzten ging der lüfter von meiner grafikkarte kaputt also gleich ins arlt.com gerannt und neue lüfter ATI Silence 1 gekauft. Nach dem ich diesen lüfter an die grafikkarte eingebaut habe
habe ich es wieder an meinem pc angeschlossen da ging der lüfter gar nicht mehr. Also dachte ich mir wieder am nächsten tag nach arlt.com gerannt. Er den lüfter an eine andere karte angeschlossen und es klappte auch er sagte mir das der stromanschluss zu den lüfter von meiner grafikkarte kaputt sei und das ich bei arctic cooling anrufen und nachfragen soll wieviel volt der lüfter braucht und danch sollte ich mir ein adapter SELBER BAUEN soll. So ich habe rausgekriegt das der lüfter 5 volt braucht.
Gibt es kein adapter dazu das mann die lüfter direkit an den Netzteil anschliessen kann den ich baue mir gerade selber ein PC zusammen und habe kein bock ein neuer grafikkarte für die alte zu kaufen denn es kostet ca. 100 euro.   

tyco

Solche Adapter bekommst Du hier (http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/lID_is_12503_and_Spannungs-Adapter.html;jsessionid=DEDE16B415F16311E01391FEB58485B2).

Ich habe mir selbst gerade einige bestellt.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cecen

du musst schon genauer beschreiben wo es ist
O0

spucki

geht der link vielleicht ? KLICK (http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/lID_is_3365_and_Spannungs-Adapter.html)


cecen

Danke danke und nochmals danke dir ;D

cecen

Hallo leute mein Problem mit der Netzteil an Grafikkartenlüfter anzuschliessen ist gescheitert finde keine adapter dazu weil ich nicht weiss wieviel VOLT der Lüfter verbraucht und wie man so ne adapter nennt. Ich habe mir überlegt ne passivkühler für die Grafikkarte zu holen.
Mein Grafikarte ist ne Radeon 9800 Pro. Kann mir jemand welche empfehlen?

gschissenberger

http://geizhals.at/deutschland/a107179.html

ein sehr guter passivkühler für eine 9800pro
mein rechner