Intel Celeron 3,2 Ghz

Begonnen von folsch, 09. Dezember 2006, 00:54:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo,
Ich bekomme jetzt noch von meinem Vater denn Intel Celeron 3,2 GHz,
wollte mir ja eigentlich den E6300 Core2Duo von Intel holen,aber das Geld reicht leider nicht aus.
Muss sogar auf die Graka verzichten  :'( :'( will aber trotzdem noch eine bessere haben.
Aber Ebay ist ja auch noch da!
Oder hat irgendeiner von euch noch ne Graka (besser als eine xfx6800Xtreme).

Mfg folsch

Joe_air

Ist deine Graka PCI-E oder AGP?

Was willst du so für eine Graka ausgeben?

folsch


Joe_air

Naja für 100€ bekommst du keine Graka bei der du einen Leistungsunterschied zu deiner Graka merkst.

Kannst dir aber mal das überlegen wenn du willst:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18263.0.html

Grüße

dns

Ich an deiner Stelle würde bei der 6800 bleiben und noch ein bissle weitersparen, denn wie Joe air bereits sagte:
Zitat von: Joe_air am 10. Dezember 2006, 14:10:01 Uhr
Naja für 100€ bekommst du keine Graka bei der du einen Leistungsunterschied zu deiner Graka merkst.