28. März 2024, 22:22:13 Uhr

Nintendo Wii

Begonnen von LuRana, 09. Dezember 2006, 02:57:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Tach,

hab vor mir die Wii zu kaufen..

und ich will sie über mein TFT rennen lassen..

WIE und mit WAS stell ich das an, falls es möglich is???

mfg
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Schwermetaller

Entweder dein TFT hat einen RGB-, Composite- oder S-Video-Eingang oder dein Rechner (der TFT hängt doch am Rechner?) verfügt über eine VIVO- bzw. TV- oder Video-Capture Karte mit einem der genannten Anschlüsse. Der Rest ist dann Strippengeziehe und ggf. Softwarekonfiguration.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

LuRana

Hab folgende Graka... http://geizhals.at/a193048.html

mhh die hat zwei DVI und ein TV-Out.. und sonst hab ich keine Karten die sowas haben.. gibtz da adapter.. so in der art SCART-DVI Adapter oder DVI- SVideo...

ich hab ne TV karte in der mein kabel tv drin steckt udn ich übern PC tvn kann mal sehn was die für anschlüsse hat

graka zubehör hab ich son adapterding gefunden.. was hinteh in den TV out reingehört und von dem drei chich stecker weggehen ein grünes rotes und blaues.. stet drauf Pb out, Pr out, Y out ????
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LuRana

http://hslab.pl/images/recenzje/sapphire_x800pro/big/kable1.jpg (http://hslab.pl/images/recenzje/sapphire_x800pro/big/kable1.jpg) das zweite von rechtz... so einz is es..

und diese TV-Karte soweit ich mich errinnan kann liegt irgendwo in ner Ecke.. http://geizhals.at/a122644.html (http://geizhals.at/a122644.html)
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Schwermetaller

Zitat von: Iblis am 09. Dezember 2006, 16:22:34 Uhr
von dem drei chich stecker weggehen ein grünes rotes und blaues.. stet drauf Pb out, Pr out, Y out ????

Haben allesamt die falsche Richtung - "out". Wenn dann müsste dort "in " als Bezeichnung zu finden sein. Ergo ists wohl keine VIVO-Graka. Bliebe also noch deine TV-Karte. Die meisten analogen TV-Karten (ist doch eine oder?) verfügen mindestens zusätzlich über einen Composite-Eingang, an dem externe Geräte angeschlossen werden können. Hierfür gäbe es dann auch Scart-Adapter, da die Videoaufbereitung bei Scart und Composite elektrisch gesehen die gleiche ist. Scart-DVI Adapter gibt es nicht.

Zitat von: Iblis am 09. Dezember 2006, 16:31:27 Uhr
und diese TV-Karte soweit ich mich errinnan kann liegt irgendwo in ner Ecke.. http://geizhals.at/a122644.html (http://geizhals.at/a122644.html)

Laut Hersteller hat sie den benötigten Eingang:
ZitierenHardware Inhalt:

    * Videoeingänge: S-Video (Mini-DIN-Buchse) ; Composite-Video (Cinch-Buchse)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?