Motorola E770v zurücksetzen

Begonnen von Steffen1401, 10. Dezember 2006, 11:26:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Hat jm. hie rzufällig eien Ahnung wie bzw ob sowas überhaupt geht ? Google hat mir nicht wirklich viel augespuckt .... weil habe das probleM:

Seit gestern abend ist mein handy ausgegangen und nun geht es nicht mehr an, weder mit netzteil ohne akku noch ohne netzteil mit akku, sim karte funzt noch ^^ tastatur leuchtet zwar auf, aber dann isses wieder aus -.- also wer weiß wie man es resetet ^^ bitte melden!

tyco

Da gibt es nichts zu resetten. Dein Handy ist defekt.

Hast Du noch Garantie?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

ja .... das best eist ja schon der 2. umtausch denn xD ich glaub ich will ne gutschrift und will nin neues -.-

gandal

Ähhhmmmm ja, alles lark, upps klar ...
Ne Gutschrift und ein Neues. Sag Bescheid, wenn das klappt, dann wechsle ich den Anbieter ...
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

wie den anbieter ? wie meinst du das ? willst du mich grad verarschen oder so also das es nicht klappen tut ? ich kauf doch dann für 150 ein neues xD

gandal

Zitat von: Ruffneck1988 am 10. Dezember 2006, 17:10:40 Uhr
...  ich glaub ich will ne gutschrift und will nin neues -.-
War nur Spaß ... Deine Formulierung ...
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

ja ne ich gebe das alte zurück weil hat mich shcon stuzig gemacht weil es hat nur 50 eus gekostet xD naja öhm wieso ich kann doch sagen ich gebe das zurück und nehm ein neues die machen doch eigentlich gewinn daran wenn ich mir nun ein neues hol .. ich sag mal wenn meins immer kpautt ist -.-

gandal

Wenn es eh schon der 2.te Umtausch war scheint das Teil echt Schrott zu sein. Wird vorraussichtlich mit einem 3.ten nicht besser.
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401

ähm ne es wird jetzt der 2. also vorher ging die tastatur ned mehr ...