suche schnellste AGP karte ???!!!!!!

Begonnen von Chief, 11. Dezember 2006, 17:24:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

hi leute bin auf der suche nach der schnellsten AGP karte, sie sollte auch noch hergestellt werden wenn möglich *g
THX

LeMurmel

ATi Radeon X1950 pro, schneller geht's für AGP nicht.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=x1950+pro+agp&in=&x=0&y=0
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Chief

Boahr das is ja mal nich schlecht was haltet ihr daon würde die in mein 2. sys reinpassen ?????, und wäre das wein großer sprung von ner 1650pro ??? Grafikleistungs technisch denke ich ja mal  schon aber wäre dan nicht auch noch ein neuer proz angesagt?????

http://cgi.ebay.de/X1950-PRO-X1950PRO-AGP-Grafikkarte-ATI-575-1380-36Pipes_W0QQitemZ150068338034QQihZ005QQcategoryZ131750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


habe die hier mal gefundejn , geht bei geizhals natürlich billieger .....

güße

LeMurmel

Die X1950 pro ist ca. 150% schneller als eine X1650 pro.
Reicht das als Antwort? ;)

Und wenn du nur zockst, brauchst auch keinen neuen Prozessor.. Soviel Rechenleistung brauchen Spiele nun auch nicht.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.