was muss ich mit einbinden?

Begonnen von Bilox, 11. Dezember 2006, 18:16:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hi...

ich stell mich jetzt mal bissceh blöd an aber ...
was muss ich noch alles in meine .html datein einbinden damit es auf alles browsern gleich gut funzt wenn die seite online ist...
denn ich habe die ganze zeit nur mit firefox geguckt...und asl ich dann mit dem internet explorer guckt hab fehlten ein paar pics und die schrift war etwas versetzt...(aber ich denke wenn die pics wieder da sind is das wieder normal)
wenns geht könnt ihr mir den/die befehle deirekt mal posten...und mir sagen wo genau sie hin müssen...


THX vorab

Bilox
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!