GeForce 4 MX 440 Bild Friert nach wenigen Sek. ein.

Begonnen von Ladykiller198500, 07. Dezember 2002, 20:49:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladykiller198500

Hi Leute.

Ich habe folgendes problem."Wenn ich die Treiber meiner GeForce 4 MX 440 installiere bleibt mein Windows XP Bildschirm nach dem Hochfahren innerhalb weniger sekunden wie eingefrohren stehen!!!Wenn ich es mal schaffe musik zu starten läuft diese weiter aber ich kann nichts mehr machen!!!
Bitte helft mir ich weiss nicht was das ist!!!

Danke schon mal im vorraus!!!
Cya.Euer Ladykiller198500

TMK

Dann vielleicht zuerst mal den Chipsatztreiber des Motherboards auf den neusten Stand bringen. Anschließend dann den alten Treiber der Grafikkarte, vor der Installation des neuen Graka-Treibers, erst deinstallieren...soweit möglich über Software in der Systemsteuerung. Am Besten auch den nVIDIA-Referenztreiber Version 40.72 nehmen, dieser ist von Microsoft zertifiziert.