neuer raidcontroller, daten angeblich weg?

Begonnen von stony0815, 02. Juli 2003, 10:47:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stony0815

Mein Computer hat einen Blitzschlag abbekommen, und die Diagnose mein Board ist kaputt.(Gigabyte) Ich habe beide Festplatten auf dem onboard Raid Controller betrieben. So, jetzt kommt das beste, mein Computerhändler sagt mir, dass ich wieder das gleiche Board mit dem gleichen Controller brauche, sonst wären angeblich meine daten alle verloren.
So, und jetzt habe ich eine Frage an eine Spezialisten, stimmt das, oder will der mir nur mehr kohle rausziehen?
danke
mfg
stony

tyco

Ganz auszuschliessen ist ein Datenverlust nicht. Zumindest wirst Du nicht so ohne weiteres auf die Festplatten zugreifen können.

Welches Betriebssystem verwendest Du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.