Uploadgeschwindiglkeit 16000 Leitung

Begonnen von lupulet, 11. Dezember 2006, 20:40:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupulet

hallo,

bin über google auf diese seite gestossen und habe mit cesar alles laut anleitung gemacht, was auch wunderbar geklappt hat.
die einzige frage die ich habe ist ob man die uploadgeschwindigkeit bei cesar einstellen kann. ein freund von mir hat versucht eine datei runterzuladen und ich habe ihm nicht mehr als 90 kb/s gegeben. wir haben beide eine 16000 leitung, da muss doch viel mehr zu geben sein oder nicht????

würde mich über eine schnelle antwort freuen

Krankerippe

die 16000 gelten für deinen Download. Upload hast du maximal 1000 Kbit/s was maximal 125 Kb/s entspricht. Wenn man da noch die Addressierungsverluste zuzieht, passen deine 90 Kb/s schon ganz gut...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

kmailman4

Ja da kann ich nur zustimmen ist bei mir und meinem Kumpel genauso.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


lupulet

ok.
dann bin ich mal zufrieden.
danke für die schnelle antwort