Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 23:57:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: CS 1.6 Update??
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: CS 1.6 Update??  (Gelesen 1251 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 5

Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 11. Dezember 2006, 22:01:52 Uhr »

hallo habe mal eben mein altes halflife gefunden, möchte gerne online counterstrike spielen, nur ein problem ich habe die version 1.1, und die funzt nich zum online zocken, als ich ein sierra update machen wollte (link in mei9nem install ordner) wurde mir gesagt das es kein patch gebe um mein spiel zu updaten, weis jemand wo ich den herbekomme??
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 56

HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #1 am: 12. Dezember 2006, 18:29:44 Uhr »

CS 1.6 ist meines wissens nach nur über Steam verfügbar, d.h. du musst dir Steam runterladen und installieren, dann wird dein CS auf 1.6 gepatched.
Chief
RC5 [HWE]-Team

« Antwort #2 am: 12. Dezember 2006, 19:26:13 Uhr »

ja habe mir den steam schon geladen, nur jetzte wie du sagst wenn der steam cs 1.6 erkennt, macht er mir die updates bzw patcht das game nur dazu will er von mir en product code diesen hab ich nicht, da ich m ir des cs, vor ner ewigkeit gekauft hab und die verpackung nich mehr hab
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 56

HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #3 am: 12. Dezember 2006, 21:02:08 Uhr »

Ja das ist natürlich blöd. Von da ab wirds idR illegal *G* Aber du kannst dir auch nochmal eins kaufen oder gleich CS:CZ usw. Alles andere wird wohl illegal sein  :-\
Chief
RC5 [HWE]-Team

« Antwort #4 am: 12. Dezember 2006, 23:26:44 Uhr »

*g das is mir klar *g naja ich denke echt mal drüber nach mir des zu kaufe nochmal , besser is da spar ich mir en haufen zeit und strom
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: CS 1.6 Update?? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 24 Abfragen.