28. März 2024, 20:52:24 Uhr

Probs mit EWETEL

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 12. Dezember 2006, 23:07:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Jeden Abend fliege ich gegen 22.55 Uhr aus dem Netz raus, weil die Fritzbox einfach ausgeht und dann kurze Zeit später wieder an...und das passiert alle 10 Minuten hin bis ich irgendwann keine Lust mehr habe...
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Geht die Fritzbox aus, bedeutet das, sie geht ganz aus, strom weg oder so oder wird nur die verbindung verloren?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

kmailman4

Vielleicht ist das Netz überlastet?Geht nur von der Fritzbox der Strom aus oder auch bei anderen Geräten?Denke mal nicht das die Fritzbox kaputt ist wenn das jeden Abend in ca.10 Minuten Abstand passiert liegt das bestimmt an deinem Telefon bzw.DSL Anbieter.Da würde ich mal anrufen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


dns

Das hab ich schon von vielen Leuten gehört die mit ewetel ins Internet gehen! Bei denen lag das meist nicht an dem Modem, sondern am Netz.

Masso

schonmal na 24h disconnect gedacht?
Ansonsten mal die box überprüfen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...