Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 22:26:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: USB Stick nicht erkannt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: USB Stick nicht erkannt  (Gelesen 796 mal)
marzi7
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24

Probiern koscht nix...!

« am: 12. Dezember 2006, 23:39:09 Uhr »

Hallo,

ich nutze XP Home und habe alle Updates.
Dennoch weden USB-Sticks (ALLE!!!) nicht von meinem PC erkannt.
USB-Festplatten und Digi-Cams und alles andere geht einwandfrei!
Es werden genau 2 USB-Sticks erkannt, die bevor dieses Problem auftrat schon mal angesteckt waren. Diese werden immer ohne Fragen erkannt.


Bei anderen öffnet sich immer der Hardware-Assi und ich kann auch manuell auf das windows/inf verzeichnis verweisen und dann installiert er etwas.
Danach frägt er wieder und nochmal und....und immer wieder öffnet sich der Hardware-Assi.
Aber irgendwann erkennt er sie dann doch so, dass ich sie nutzen kann.
Aber wenn ich die dann abziehe und nochmals anstecke ist es das selbe Problem.

Kann ich das irgendwo ändern, dass er die Dinger zukünftig automatisch installiert und nicht tausendmal nachfrägt?

Danke...das nervt nämlich...

Martin
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 13. Dezember 2006, 09:29:42 Uhr »

Bist Du Administrator ?
Schon einen anderen USB-Port verwendet ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
marzi7
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24

Probiern koscht nix...!

« Antwort #2 am: 13. Dezember 2006, 14:16:43 Uhr »

ja, bin ich.

und andere usb ports habe ich auch schon probiert.
ich habe 2 an der front, aber die funktionieren nur bei geräten mit eigenem stromanschluß.
die 2 an der rückseite funktionieren normal immer.

bei meinen 2 cd-brenner is das selbe problem. er startet immer beim hochfahren den assi, diesen breche ich ab. aber nach ner weile funktionieren die laufwerke.

ich denke, da is irgendein problem bei der automatischen treiberinstallation.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: USB Stick nicht erkannt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.